#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Haut am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Haut am Penis

    Ich habe seit neustem so etwas wie eine 2. Haut an Penis. Ich spüre an der eichel und an der oberen vorhaut nichts mehr. Mit Pinzette sie abzuziehen funktioniert mit schmerzen in sehr kleinen stücken bzw. ist das aussichtslos.


  • Re: 2. Haut am Penis

    Das sollten Sie wohl doch besser einmal untersuchen lassen!
    Kann ich auf diesem Wege nach der Beschreibung nicht bewerten.... Balanitis mit Hautregeneration???

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: 2. Haut am Penis

      Es ist glaube ich durch eine art creme entstanden. Und es ist eher eine art folie.

      Kommentar


      • Re: 2. Haut am Penis

        .....?
        Untersuchung klärt.....
        Was ist "eine art creme"....?



        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: 2. Haut am Penis

          Eine Nivea pflege Feuchtigkeits Creme. Arzt ist schlecht da ich 14 bin und ich erstmal hier fragen will, was man machen kann.

          Kommentar


          • Re: 2. Haut am Penis

            Kann ich nicht bewerten.... Ein Photo könne evtl. helfen....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X