#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilung Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilung Beschneidung

    Hallo, ich wurde vor 2 Tagen vollständig beschnitten und das ganze ist stark geschwollen, wollte hier mal nachfragen, ob das ganze normal ist? Auch frage ich mich was dieser schwarze Knubbel auf der Eichelunterseite ist und vor allem ob dieser wieder verschwindet weil er sehr unschön anzusehen ist?!
    Vielen Dank für ihre Antwort!
    hier ist noch der Link zu den Bildern: https://workupload.com/archive/QBmTQRc


  • Re: Wundheilung Beschneidung

    Sieht normal aus.... Braucht Zeit zur Heilung.
    Anfangs rate ich meinen Patienten zum Auftrag einer Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna Salbe.
    Später eine gute Intimpflegecreme, damit die Narbe weich und schön wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wundheilung Beschneidung

      Hallo, danke für die Antwort es ist schon deutlich besser geworden! Ein weiteres Problem hat sich jedoch ergeben: Auf der linken Hälfte der Eichel hat sich ein weiße Hornhautartige Schicht (vermutlich durch Reibung) gebildet, rechts is die Haut noch rosa und sichtbar „geriffelt“. Ist dies eine normale Reaktion und Verhornung durch die frei liegende Eichel oder deutet es auf ein Problem hin?
      Vielen Dank! Ich bin mir sicher mit ihrer Arbeit entlasten Sie eine Menge Urologen (Wartezeiten bei meinem sind über 2 Monate momentan, natürlich nur für nicht dringende Themen)

      Kommentar


      • Re: Wundheilung Beschneidung

        Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Intimpflege-Creme sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X