#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis unter Eichel mit Bluterguss der sich ausbreitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis unter Eichel mit Bluterguss der sich ausbreitet

    Hi, habe eine Frage zu meinem Penis. Ich hab seit ca einer Woche unterhalb der Eichel einen Bluterguss, der ca in einer Linie vom Penisschaft bis paar Zentimeter vor der Eichel sich erstreckte. Ich vermute dass kommt vom mehrmaligen Masturbieren kurz vorher. Auf jeden Fall ist dieser Bluterguss nicht in so einer Linie geblieben sondern „weitet“ sich nach links und rechts aus. Bereits fast die Hälfte ist von diesem Bluterguss betroffen (sprich das Gewebe drumherum ist rot/lila). Zudem ist der Penis ein wenig geschwollen , die Schwellung ist aber bisschen abgeklungen seitdem. Ich war bereits beim Urologen, der meinte aber dass das lediglich ein blauer Fleck sei. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das tatsächlich so stimmt. Ist das wirklich so harmlos wie er meinte? Mir kommt das bisschen komisch vor, dass der Bluterguss sich erstmal in einer Linie sich erstreckte und dann nach links und rechts abgedriftet ist.

    Danke für hilfreiche Antworten!


  • Re: Penis unter Eichel mit Bluterguss der sich ausbreitet

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X