#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz / Rötung in der Falte zwischen Bein und Hoden ohne Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz / Rötung in der Falte zwischen Bein und Hoden ohne Symptome?

    Hallo Zusammen,

    mir ist bereits vor bestimmt 1-2 Jahren aufgefallen, dass ich in der Falte zwischen meinem Bein und meinem Hoden eine Rötung habe, bzw. eine farbliche Veränderung (Verdunkelung). Auf der anderen Seite ist dies auch zu erkennen, jedoch wesentlich weniger ausgeprägt.

    Außer der sichtbaren Veränderung habe ich jedoch keine Symptome, ggf. schwitze ich auf der Seite etwas mehr, dies kann jedoch auch einfach meine subjektive Wahrnehmung sein.

    Im Netz habe ich herausgefunden, dass es ggf. eine Art Pilz sein kann, insb. weil ich auch unter Fußpilz leide.

    Kann denn ein solcher Pilz ohne Symptome auftreten wie brennen, jucken etc? Ebenfalls sehe ich zu Bildern von anderen Patienten wenige Parallelen.

    Hier einmal meine Fotos.



    Was meint ihr? Einmal beim Arzt abklären lassen? ( Hautarzt / Urologe ) oder ist das überflüssig und ggf. sogar nichts ungewöhnliches?

    Bzw. was könnte es sonst sein? Falls es zur Sache tut, bin Mitte 20.

    Ich danke Euch!


  • Re: Pilz / Rötung in der Falte zwischen Bein und Hoden ohne Symptome?

    Lokale Reizung (feuchte Zone).
    Am besten eine gute Intim-Pflegecreme mit Mikrosilber anwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilz / Rötung in der Falte zwischen Bein und Hoden ohne Symptome?

      Lokale Reizung (feuchte Zone).
      Am besten eine gute Intim-Pflegecreme mit Mikrosilber anwenden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Ihre Reaktionszeit ist unglaublich!
      Besten Dank, dann werde ich es erstmal mit einer solchen Creme versuchen.

      Ihnen schönen Feiertage!

      Kommentar

      Lädt...
      X