#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prosta Urgenin Kapseln Prostataentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prosta Urgenin Kapseln Prostataentzündung

    Hallo,

    hilft dieser Medikament bei Prostataentzündung? Und zwar ist mein Problem nicht der schlechte Harnstrahl oder Brennen, sondern zum Beispiel beim Masturbieren, muss ich irgendwie andauernd meine Muskeln anspannen und ungefaehr zum Orgasmus kommen und dort ohne kommen anhalten, damit der Penis hart bleibt, ansonsten wenn ich die Muskeln wieder zum Beispiel loslasse bleibt der Penis irgendwie nicht laenger hart und wird ein bisschen weich (also nicht ganz hart und dadurch erreicht es nicht ganz den dicksten form).

    Man hat keinen Bakterien festgestellt, wobei ich denke, dass da sehr wohl Bakterien sind, weil ich vor 4 Jahren vor dem Geschlechtsverkehr mit der einer Frau sehr gut war ohne Probleme, und nach dem Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte ich am naechten Tag Müdigkeit, etc., also symptome von akuten Prostataentzündung und seitdem kaempfe ich immer mit diesen Problemen.


    Was kann ich machen bitte hilft mir!


  • Re: Prosta Urgenin Kapseln Prostataentzündung

    Pflanzliche Medikamente haben keinen nachweisbaren Effekt.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prosta Urgenin Kapseln Prostataentzündung

      kann man Prosta Urgenin auch ohne Kapseln mit zum Beispiel Teelöffel einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Prosta Urgenin Kapseln Prostataentzündung

        Ich kann diese Frage nicht beantworten....

        Sollte m.E. gehen.....
        Ggf. den Apotheker fragen!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X