#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Penis Unterseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Penis Unterseite

    Jo moin,

    Und zwar hab ich seid ungefähr 4 Monaten dumpfe Schmerzen an der Penis Unterseite. (am Schaft, mitte bis unteres drittel) Nach mehrtägiger Masturbation hatte ich circa 5 Tage sehr starke Schmerzen die nur durch 1000mg Metamizol und 100mg Tilidin gestillt werden konnten. Die Schmerzen wollen trotz enthaltsamkeit nicht mehr verschwinden. Hauptsächlich treten die Schmerzen nach einer Erektion, Fahrrad fahren oder einem längeren Spaziergang auf.

    Beim Urologen war ich schon nur hat der nichts herausfinden können und so langsam mache ich mir Sorgen das ich mir den Penis kaputt gefappt habe und die Schmerzen nie wieder verschwinden werden. Biite helft mir ich weiß nicht mehr weiter.


  • Re: Schmerzen an der Penis Unterseite

    und habe vergessen zu erwähnen das wenn ich mal wieder masturbiere (das letzte mal vor zirka fast einem Monat und davor bestimmt auch ungefähr 1 Monat Pause) ich danach direkt wieder für 1 bis 2 Tage Schmerzen habe.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Penis Unterseite

      Man kann den Penis normalerweise nicht kaputt "fappen" (warum verwenden Sie dieses (blöde) Wort??).
      Pause ist ggf. angemessen.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X