#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Hodenkrebs

    Hi,
    meine beiden Hoden sind glaube ich ziemlich hart, also ich weiß ja nicht wie normale sind aber ich glaube schon, vor allem weil ich auf anderen Seiten gehört habe, dass deren weich und geschmeidig seien, was meine jetzt nicht sind, dass meine härter als der Durchschnitt sind. Jetzt die Frage: Kann das Krebs sein? Also im Internet steht das verhärterungen im Hoden ein Zeichen sein können, aber bei mir sind es halt die ganzen Hoden und nicht nur irgendwelche Stellen. Ich habe aber auch keine Schmerzen oder so, ich finde nur, dass meine halt einfach hart sind (vielleicht kann mir ja jemand ein Beispiel geben wie hart so ein Hoden sein sollte). Oder kennt jemand so etwas und weiß ob das vielleicht von alleine Weggeht? Habe halt voll Angst unf kann erst frühestens Dienstag zum Urulogen gehen. Ich bin übrigens 15 Jahre alt.


  • Re: Verdacht auf Hodenkrebs

    Sie sollten mal das lesen bei google und Ihre eigenen Schlussfolgerungen lassen. Beide Hoden sind kaum je von Krebs betroffen.
    Eine Untersuchung (selbst beim Ha in diesem Fall) klärt die Sache auf!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X