#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Kruste auf Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Kruste auf Eichel?

    Hallo,

    ich habe schon des längeren (bestimmt 2-3 Jahre) einen komischen weißen Pelz auf einer Stelle der Eichel. Es ist wie eine weisse Kruste, die sich des öfteren mit den Fingern etwas "abschälen" lässt... aber es kommt immer wieder ... ich habe schon verschiedene Cremes probiert aber ohne Erfolg :/

    Beim Oralverkehr hab ich an der Stelle nicht wirklich ein Gefühl ...

    Was könnte das sein?

    Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-c8...30758.jpg.html


  • Re: Weisse Kruste auf Eichel?

    Das sollte sich sicher mal ein Hautarzt ansehen und ggf. auch eine Probe entnehmen.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans kann evtl. hilfreich sein.
    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X