#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Leben lang Bettnässer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Leben lang Bettnässer

    Hallo,

    eine Freundin erzählte mir neulich das ihr Mann sein leben lang Bettnässer ist. Seine Eltern währen schon bei vielen Ärzten mit Ihm gewesen und keiner konnte helfen.
    Sie wollte mit Ihm zu einem Urologen fahren, aber das hat er abgelehnt. Er sagt das er lieber eine Windel in der Nacht trägt als sich Untersuchungen hinzugeben, die ihm nicht helfen.
    Ich denke das er einen Fetisch hat und sonst nichts. Sie ist gerade sehr verzweifelt, wenn er keine Windel um hat , macht er ins Bett.
    Nach dem Sex mit einander einschlafen ist nicht möglich, da er sonst ins Bett macht.
    An einem Morgen aufzuwachen und Zärtlichkeiten mit einander auszutauschen geht gar nicht. Da muss er sich erst Duschen und dann ist die Lust vorbei.
    Ich habe noch nie gehört das ein sonst gesunder Mensch von der Kindheit her bis jetzt ständig in sein Bett macht. Gibt es solche Fälle wirklich oder schimpfe ich zu Unrecht auf Ihn?
    Ich möchte meiner Freundin helfen und nicht ihre Partnerschaft zerstören. Es wäre für mich wichtig zu wissen ob ich ihm mit meiner Vermutung unrecht tue.

    Danke Liebe Grüße Bär


  • Re: Ein Leben lang Bettnässer

    Ich glaube zumindest, daß in nahezu allen Fällen eine Therapie möglich ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X