#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko Oralsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko Oralsex

    Hallo Her Doktor,

    ich glaube, ich habe Mist gebaut und seitdem großes Kopfkino :-( .

    Ich war gestern Abend feiern in einem Club und habe dort eine Frau kennengelernt. Wir haben uns geküsst und später hat sie mir im Auto einen "geblasen", auch "deep throat" ... Kurz bevor wir uns verabschiedet haben, sagte sie mir, dass sie neben der Ausbildung als Prostituierte arbeitet und das hat mir den Rest gegeben. Und deshalb hätte ich ein paar Fragen an Sie Herr Doktor, mit der Bitte um Beantwortung. Danke schon einmal.

    1. Laut Aidshilfe bestand hier kein Risiko für HIV ... stimmt das?
    2. Ich bin gegen Hepatitis B geimpft. Vor 3 Wochen lag mein Titer aber nur noch bei knapp 250. Reicht das oder bestand hier auch ein Risiko?
    3. Habe gelesen, dass mögliche STI's, die übertragen werden können, Tripper, Syphilis, Chlamydien und HPV sein können. Wie groß ist hier das Risiko?
    4. Ab wann treten mögliche Symptome auf?
    5. Ab wann kann man sich testen lassen?
    6. Welche Tests sind dies?
    7. Eine halbe Stunde danach war ich zuhause sofort duschen und habe meinen Penis komplett gereinigt. Könnte das was gebracht haben?

    VG Max


  • Re: Risiko Oralsex

    1. wenn die das sagen ..... ich weiß es nicht besser
    2. kaum
    3. 0% ODER 100% - lässt sich nicht sagen - Symptomatik und Teste klären
    4. 1-10 Tage
    5. Bei Symptomatik - bei HIV nach 6-8 Wochen
    6. Mit dem Arzt besprechen
    7. Könnte.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Risiko Oralsex

      Herr Doktor, auf was bezieht sich ihr ‚kaum‘ bei frage 2?

      wie würden mögliche Symptome aussehen?

      Kommentar


      • Re: Risiko Oralsex

        Kaum - kaum ein Risiko ist gemeint!

        Die Symptomatik ist generell abhängig von der Infektion. Die Frage insoweit nicht zu beantworten.
        Ausfluss bei Urethritis...... Andere Symptomatik aber bei Hepatitis, HIV ggf. Keine Symptomatik primär.......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X