#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel - blauer 'Knoten'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel - blauer 'Knoten'

    Guten Abend,

    ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage.

    Ich habe an meiner Eichel auf der rechten oberen Seite etwas Blaues, dass wie ein Knoten aussehieht.

    Ich habe mir erst jetzt Gedanken darüber gemacht, da ich jetzt doch schon beinahe Erwachsen bin und das geklärt werden sollte.

    Diese blaue Etwas habe ich was weiß ich schon wie lange, mindestens seit ich 10 Jahre alt bin, da ich in dem Alter zum ersten die Vorhaut etwas zurück getan habe, und dann das entdeckt habe. Ich spürte noch nie Schmerzen oder sonstiges.

    Es ist ca 5x5 mm groß im steifen Zustand, im Schlaffen sieht man es sehr schwach.

    Bitte um Erklärung!!!


  • Re: Eichel - blauer 'Knoten'

    Eine richtige Erklärung gibt es erst nach einer Untersuchung. Sehr wahrscheinlich harmlos - könnte eine Vene sein!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel - blauer 'Knoten'

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Dadurch bin ich jetzt Mental etwas beruhigt, auch wenn ich noch keine richtige Erklärung habe.
      Werde dann demnächst einen Arzt aufsuchen.

      LG - Marcel

      Kommentar

      Lädt...
      X