#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine rot bläuliche Vertiefungen rechts neben den hoden am Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine rot bläuliche Vertiefungen rechts neben den hoden am Oberschenkel

    Hallo,

    Ich bin 17 werde demnächst 18 Jahre alt und hab seit ca. 1 Woche rechts neben meinem hoden eine kleiner runde Vertiefungen bemerkt und weiß nicht was das ist. Bin ein sehr schüchterner Mensch und ziehe mich ungern vor anderen aus weshalb ist zuerst hier frag anstatt geil zu einem Urologen zu gehen. Also ich hab es zufällig bemerkt und hab mich nicht daran gekratzt weil es juckte oder weil es sich da komisch fühlte oder sonst was. Ich spüre da auch nichts eigenartiges wie z.b. Jucken es ist einfach nur da. Wäre lieb wenn jemand antworten würde

    LG. Lorenz


  • Re: Kleine rot bläuliche Vertiefungen rechts neben den hoden am Oberschenkel

    Eine Antwort mit Sinn allein aus der Beschreibung ist kaum möglich. Ein Bild kann ggf. helfen. Noch besser eine Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine rot bläuliche Vertiefungen rechts neben den hoden am Oberschenkel

      Hallo Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

      Gibt es eine Möglichkeit ihnen ein Bild zukommen zu lassen und wenn ja dürft ich es tun ? (Nur die kleine stelle)

      Kommentar


      • Re: Kleine rot bläuliche Vertiefungen rechts neben den hoden am Oberschenkel

        Sie können das gerne hier verlinken.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X