#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penisschaft und Vorhautfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penisschaft und Vorhautfrage

    Guten Tag,

    ich hätte eine Frage, seit ca. einem halben Jahr habe ich so kleine Knubbel am Penisschaft ich meine das die mal durchs rasieren gekommen sind. Sind das eventuell Feigwarzen ??? Derzeit probiere ich Teebaumöl aus, da ich gelesen habe dass das bei Warzen hilft. Bitte hierzu um kurzen Rat ob ich zum Urologen muss oder nicht.

    https://share-your-photo.com/459604b664

    Eine zweite Sache hätte ich noch:
    Seit meiner Kindheit habe ich eine sehr straffe Vorhaut, gerade bei steifem Glied geht die Vorhaut relativ streng zurück, wenn ich jedoch ein Kondom benutze habe ich keine Probleme. Die Vorhaut geht im Bereich des Eichelschafts relativ streng und spannt ein wenig, daher onaniere ich meistens mit Kondom oder Gleitmittel.

    Letztes Jahr war ich deswegen schon beim Urologen der hat mir eine Decoderm comp Creme zum dehnen aufgeschrieben, jedoch mit mäßigen Erfolg. Gibt es hier eine bessere Salbe oder raten Sie zur Teilbeschneidung (bin 30 J.).

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Gruß

    Philipp


  • Re: Knubbel am Penisschaft und Vorhautfrage

    Das sind schon Warzen, die ich entfernen würde.

    Die Vorhaut kann man bei guter Pflege auch dehnen. Dazu eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber)sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.
    Hilfreich ist die Kombination mit Dehnungsringen wie Phimocure. OP nur, wenn es nicht klappen will.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Penisschaft und Vorhautfrage

      Ok danke wie wird das entfernt ?

      Wie funktioniert das mit den Ringen weil kann ja die vorhaut zurückziehen verbleibt der Ringe quasi unter der Haut und dehnt dann ?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Penisschaft und Vorhautfrage

        Sehen Sie sich auf YouTube mal die Videos dazu an!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X