#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisödem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisödem

    Guten Tag,

    Ich bin am 09. Mai 19 operiert worden, mir wurde die vorhaut entfernt aber nicht vollständig. 5 Tage später musste ich 1 Woche erneut stationär ins Krankenhaus Wege starker Entzündung der Wunde. Dabei hat sich an der Unterseite der Eichel ein Oedem gebildet.
    Welches aber immer noch vorhanden ist, mal dicker mal weniger geschwollen.
    Wie lange dauert es bis sowas entgültig verschwindet bzw. Was für Behandlungen sind noch möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent


  • Re: Penisödem

    Nur Geduld ... Das kann durchaus Wochen brauchen, wird aber eigentlich immer wieder gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisödem

      Guten Tag,
      Das ist jetzt aber schon seit dem 20.mai.
      Wie viele Wochen kann sowas noch dauern?
      Das sex Leben leidet auch darunter.

      Gruß Patrick Vincent

      Kommentar


      • Re: Penisödem

        Das kann ich auf diesem Wege wirklich nicht sagen. Ich kenne den Befund nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penisödem

          Guten Tag,

          Kann man sowas theoretisch auch Operativ beheben?

          Gruß Patrick Vincent

          Kommentar


          • Re: Penisödem

            Auch die Antwort auf diese Frage ist ohne Befund/Untersuchung leider nicht möglich.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penisödem

              Ist es ein Ödem oder ein Hämaton?

              Kommentar


              Lädt...
              X