#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker Samenstrang, vor allem am Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker Samenstrang, vor allem am Abend

    Guten Abend

    Ich habe bei mir einen stark verdickten Samenstrang (rechts) festgestellt. Die Verdickung geht über die ganze Länge von Hoden bis nach oben und "kringelt" sich teilweise ein. Insbesondere zum linken Samenstrang ist die Verdickung sehr deutlich.
    Nach langem Liegen (morgens) ist dies wenig bis kaum festzustellen. Am Abend, insbesondere nach einem stehreichen Tag, dafür umso mehr. Zudem habe ich Schmerzen im Kreuzbein und im rechten Hoden ein Ziehen. Es ist etwas besser geworden, seitdem ich engere Unterhosen trage.

    Könnte es sich hierbei um einen Bruch oder eine Varikozele handeln?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Dicker Samenstrang, vor allem am Abend

    Das ist möglich - wäre aber eher links....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dicker Samenstrang, vor allem am Abend

      Guten Abend Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Vielen Dank für Ihre rasche und hilfreiche Antwort.

      Beste Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X