#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Urin am Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Urin am Morgen

    Guten Tag,

    Ist es normal das man früh manchmal nur sehr wenig Urin ausscheidet?

    Unterm Tag kann ich ganz normal Wasser lassen. Ganz normale Mengen wie immer.

    In der Früh ist es oft aber nur ganz wenig.

    ​Da gibt es manchmal nur einen ganz kurzen Strahl oder bisschen getröpfel und fertig. Manchmal auch ohne wirklichen Harndrang.

    Viele Grüße


  • Re: Wenig Urin am Morgen

    Das hängt einzig von der Trinkmenge und Wasserverlust (Schwitzen) ab!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wenig Urin am Morgen

      Achso, stimmt meistens gehe ich vor dem Bett gehen nochmal auf die Toilette und dann trinke ich nichts mehr oder nur sehr wenig. Achso und deshalb ist morgens nicht viel urin da. Ist das so?
      Vielen Dank für die Aufklärung Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Wenig Urin am Morgen

        So ist es....zumal, wenn man in der Nacht noch schwitzt.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wenig Urin am Morgen

          Ich habe heute bei einem Umzug geholfen und total viel geschwitzt. Musste auch weniger auf Toilette und wenn war es auch nicht so viel urin wie bei Tagen im Büro mit Klimaanlage. Deshalb also, weil das Wasser schon durchs schwitzen teilweise aus dem Körper draußen ist. Jetzt verstehe ich das. Vielen Dank nochmal.

          Kommentar

          Lädt...
          X