#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?

    Guten Tag,
    Ich hätte eine Frage zu hodenkrebs. Ich hatte vor über 3 Jahren einen Leistenbruch im Zuge des Leistenbruchs wurden meine Hoden ultraschall untersucht und ich musste zum mrt.
    Nach der Behandlung des Leistensbruchs ist mir eine Art knubbel / Pickel ca 5mm groß aufgefallen der direkt am linken Hoden fest dran ist.
    Im Anschluss war ich bei meiner Hausärztin und hab ihr dies geschildert sie meinte das hodenkrebs eine Größen Zunahme des hodens hervor ruft und dies nix sein sollte.
    Aktuell 3 Jahre später habe ich leichte Schmerzen in Leiste Hoden, der knubbel / Pickel ist unverändert ich habe diese leichten Schmerzen seid ca 1 Woche Taste aber auch fast jeden Tag den Hoden ab kann dies auch da dran liegen?
    Über eine Antwort Einschätzung würde ich mich sehr freuen


  • Re: Hodenkrebs?

    Wahrscheinlich ist das tatsächlich harmlos. Eine Ultraschalluntersuchung-Untersuchung beim Urologen kann das aber auch sicher klären.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Sollte ich versuchen schnellst möglich eine Untersuchung zu machen oder reicht es einen Termin zu machen dauert dann ja meist (4-6 Wochen)

      vielen dank vorab für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs?

        Ich glaube auch in 6-8 Wochen ist es ok. Aber beurteilen kann ich das auf diesem Weg kaum!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X