#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tadalafil absetzen oder die Nebenwirkungen Akzeptiren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tadalafil absetzen oder die Nebenwirkungen Akzeptiren

    Hallo Herr Doc und alle anderen,

    Ich nehme seit einer Zeit Tadalafil zur Untersützung meine Erektion.
    Da ich mit dem Mittel ein fast normales Sexleben führen kann und die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Sehstörung und so weiter nicht auftreten, im Gegensatz zu Sildenafil bin ich sehr zufrieden. Jedoch habe ich bemerkt das ich inmmer nach der Einnahme von Tadalafil, einen sehr Weichen und auch Durchfall artigen Stuhlgang habe. Meist am Tag nach der Einnahme von Tadalafil ist es Teilweise so das ich eine Krankschreibung durch meinen Hausarzt benötige.
    Sollte ich das Mittel das mir so gut zu einem erfüllten Sexleben absetzen oder mit den Nebenwirkungen leben? Durchfall und Lebensmittel passen nun mal nicht zusammen.
    Danke für Ihre Antwort im voraus

    Liebe Grüße Bär74.


  • Re: Tadalafil absetzen oder die Nebenwirkungen Akzeptiren

    Dieser Effekt zählt nicht zu den typischen Nebeneffekten des Tadalafil. Vielleicht erst einmal testen ob durch on/off Test dieser Effekt reproduzierbar ist.
    Auch eine Reduktion der Dosis (jeden 2. Tag eine Tablette) kann eine Lösung sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Tadalafil absetzen oder die Nebenwirkungen Akzeptiren

      Danke für ihre Antwort ich werde es noch eine Weile beobachten und gegebenen falls mit meinem Arzt sprechen.

      Liebe Grüße

      Bär74

      Kommentar

      Lädt...
      X