#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Knubbel mit weißem Punkt an Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Knubbel mit weißem Punkt an Penisschaft

    Hallo, ich habe heute bemerkt, dass an meinem Penisschaft ein großer harter Pickelänlicher Knubbel mit einem kleinen weißen Punkt darauf ist. Bisher war an der Stelle immer nur ein Weißes Fleckchen und nun ist die Haut richtig geschwollen. Kann mir jemand sagen was das sein kann?


  • Re: Roter Knubbel mit weißem Punkt an Penisschaft

    Wahrscheinlich eine Entzündung (Pickel). Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X