#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozele?

    Hallo, ich bin 26 Jahre und habe folgendes Problem.
    Mein linker Hoden ist kleiner als der rechte und liegt tiefer. Zudem liegt der linke Hoden Waagerecht nach hinten gekippt im Hodensack. Über dem linken Hoden ist ein Geschwulst, dass sich wie Venen anfühlt. Genau kann ich es nicht definieren. Das habe ich schon seit ich ein Teenager war.
    Der rechte Hoden kommt mir sehr prall vor.


    Auch tuen beide Hoden seit gestern Abend manchmal weh, bez. es zieht.
    Leider ist heute Feiertag. Sonst wäre ich heute schon zu einem Urologen.

    Vielen Dank


  • Re: Varikozele?

    Ich glaube das haben viele Jungs o: und es ist normal, dass ein Hoden etwas größer ist und weiter unten hängt c:

    Das ziehen kann vom sitzen kommen XD hab ich oft

    Kommentar


    • Re: Varikozele?

      Wahrscheinlich normal!

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X