#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Pickel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Pickel am Penis

    Ich habe an meinem Penis 2 relativ große Stellen mit "Pickeln". Diese gehen leider nicht von alleine weg. Ich habe beobachten können das sie je nach Tagesform mal mehr mal weniger zu sehen sind. Sind sie mehr zu sehen, sind sie richtig weiß und man kann sie deutlich mit dem Finger erfühlen.

    Ich würde mich sehr über eine Expertenmeinung freuen und evtl eine Creme die mir helfen könnte?

    Hier noch Fotos, zur besseren Beurteilung:
    https://www.dropbox.com/s/xtqzh5u61z..._0020.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/haxfioyt8t..._0021.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/11s2ar6znh..._0022.png?dl=0


  • Re: Weiße Pickel am Penis

    Sieht nach Narbe (nach Entzündung?) aus.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X