#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Kribbeln nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Kribbeln nach Beschneidung

    Guten Tag,

    ich habe mehrere Fragen nach meiner Phimose OP.
    Die OP war Ende April. Ich habe noch ein paar Fäden drin. Seit gestern habe ich jetzt auf einmal Schmerzen bei den nächtlichen Erektionen. Die hatte ich zwar vorher schon, aber damals war es wohl aufgrund der Fäden. Diese sind aber jetzt an diesen Stellen raus.
    Der Eichelkranz ist dort dann dunkelblau rötlich verfärbt und etwas angeschwollen. Ich habe auch noch leichte Schmerzen Stunden nach der Erektion. Außerdem habe ich seit gestern so ein leichtes Kribbeln zwischendurch im Penis und Hodensack. Ein wenig wie eingeschlafene Füße. Das ist alles seit gestern neu. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Die Eichel selbst ist im schlaffen Zustand blass rosa und erigiert dann prall und rot. Kann das dort zu eng sein? Aber dann wäre das doch schon vorher so aufgefallen. Penis selbst schmerzt auch leicht tief drin.

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Schmerzen und Kribbeln nach Beschneidung

    Ganz vergessen am Vorhautbändchen sind die Schmerzen auch. Also die beiden gegenüberliegenden Seiten.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und Kribbeln nach Beschneidung

      klingt alles ganz harmlos und normal.
      Aber ohne Patient und Befund zu kennen, ist das seriös nicht zu bewerten.
      Am besten doch kann der Operateur Auskunft erteilen!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und Kribbeln nach Beschneidung

        Ok. Vielen Dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich etwas.
        Kann man denn jetzt etwas länger baden, um die restlichen 2-3 Fäden aufzulösen? Mein Arzt hatte mir gesagt, dass ich nur duschen darf. Aber nach über 4 Wochen ist das doch sicher wieder drin, oder? Durch vermehrtes Cremen scheinen die nämlich nicht wirklich weicher zu werden und sich zu lösen.
        Mein Arzt hat heute leider den Brückentag genommen und die Praxis ist dicht. Muss also mindestens bis Montag warten, um mit ihm zu sprechen oder sogar zu zeigen

        Kommentar



        • Re: Schmerzen und Kribbeln nach Beschneidung

          Ich rate meinen Patienten nach dieser Zeit zum Cremen und (nicht zu langem Baden).

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X