#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut juckt um Penis und Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut juckt um Penis und Hoden

    Hallo hab seit längerer Zeit (monate) das problem welches sich meiner meinung immer weiter ausbreiter. Die Haut juckt ab und zu wie die hölle. Die haut schaut immer anders aus, mal rot, mit einer stärkerer roten umrandung und mal ist die juckfläche komplett weiss und schuppig

    da ich dachte dass es ein pilz ist verwende ich seit wochen clotrimazol.
    nach dem auftragen juckt auch nichts mehr aber es kommt wieder.
    die Haut stinkt auch irgentwie... wenn ich mit der hand so drüberfahre und sich hautschuppen ect lösen...
    manchmal juckt es so extrem dass ich so kratzen muss dass es leichte risse gibt und dann natürlich brennt ..




    Ab und zu hab ich auch direkt am poloch zimlichen juckreiz. An einem mückenstich grosem punkt mehr, wie ein pickel. Weis nicht ob das zusammenhängt .

    hier mal bilder von der haut im intimbereich die mal weiss und rot ist.











  • Re: Haut juckt um Penis und Hoden

    Das unterste bild ist von mitte februar und das älteste was ich hab. Das erste bild ist von gestern... hat sich also schon gut ausgebreitet..

    was meint ihr was das ist? Bin sehr ängstlich und bin zu feige zum arzt zu gehen...

    Kommentar


    • Re: Haut juckt um Penis und Hoden

      Zum Arzt eine gute Idee. Es kann einfach nur Pflege fehlen.... Oder auch ein Hautpilz sein.
      Sie können es mit der Pflege versuchen:
      Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Haut juckt um Penis und Hoden

        Kann auch Schuppenflechte sein ... das äußert sich bei mir leider ganz genau so und ist echt nervig!
        Lass das mal prüfen!

        Wegen der Creme... schön, dass es die nun endlich gibt!
        Hat die Creme einen Langzeiteffekt oder ist diese regelmäßig aufzutragen?

        Kommentar



        • Re: Haut juckt um Penis und Hoden

          Die Creme hat einen gewissen Langzeiteffekt, ist aber für die tägliche Pflege gedacht und geeignet.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Haut juckt um Penis und Hoden

            Kann mir jemand weiter helfen der das mal hatte und es jetzt irgendwie „geheilt“ hat. Ich habe nämlich seit ungefähr einem halben Jahr das gleiche Problem

            Kommentar


            • Re: Haut juckt um Penis und Hoden

              Meist löst eine gute Intim-Pflege-Creme das Problem!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Haut juckt um Penis und Hoden

                Welche Creme können sie mir den empfehlen und geht es auch mit einer normalen Haut Creme?

                Kommentar


                • Re: Haut juckt um Penis und Hoden

                  Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                  Normale Creme geht - aber nicht optimal!
                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X