#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann die erste Prostata Untersuchung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann die erste Prostata Untersuchung?

    Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin noch jung und noch nicht mal 30. Mich würde aber interessieren, ab wann man anfangen sollte regelmäßig seine Prostata untersuchen zu lassen? Möchte natürlich das Risiko für jegliche Erkrankungen die bei solchen Untersuchungen entdeckt werden verringern und frage mich deshalb, wann man damit am besten anfängt. Vielen Dank und viele Grüße.


  • Re: Ab wann die erste Prostata Untersuchung?

    Sie haben noch Zeit!

    > 40. Lebensjahr ist das sinnvoll!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X