#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf der Eichel, Harnröhre Schmerzen, Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf der Eichel, Harnröhre Schmerzen, Ausfluss

    Guten Tag.
    ​​​​​​Auf meiner Eichel und an der Innenseite der Vorhaut (Siehe Bild) befinden sich seit einigen Wochen immer wieder rote Punkte, die nach wenigen Tagen verblassen und nach Geschlechtsverkehr oder Selbstbefrieidung wieder erneut auftauchen.
    Die Punkte schmerzen oder jucken nicht, allerdings verspüre ich häufig brennen am Harnröhrenausgang und eine Rötung an dem Schleimhäuten ist deutlich zu erkennen, wenn ich die Harnröhrenöffnung auseinander ziehe.
    Außerdem habe ich an 1-2 am Tag eine Art durchsichtigen, neutral riechenden ausfluss, den ich vorher nicht hatte.
    Die Symptome habe ich seit ich mit meiner Freundin ungeschützt Geschlechtsverkehr habe.
    Sie war erst vor 2 Wochen beim Frauenarzt und es konnte bei ihr nichts festgestellt werden, weder Clamydien, Pilzinfektion...

    Ein Bild finden Sie in der Verlinkung.
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort und Liebe Grüße

    https://ibb.co/TYZ8bNS


  • Re: Rote Punkte auf der Eichel, Harnröhre Schmerzen, Ausfluss

    Der Ausflug könnte mit einer Chlamydien und Mykoplasmen Infektion zusammen hängen.
    Sonst ist das eine typische Balanitis.

    Wenn es akut und schmerzhaft ist:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Zur Vorbeugung, Therapie einer leichten Infektion:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf der Eichel, Harnröhre Schmerzen, Ausfluss

      Ich bedanke mich für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X