#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper zurück?

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vor 4 Wochen wurde bei mir ein Tripper diagnostiziert( Beschwerden waren Brennen und milchiger Ausfluss) und ich bekam eine woche die Einnahmen von Cefixime und Azithromycin + 3 mal Spectinomycin via spritze verschrieben. Nach gut 2 Wochen war ich beschwerdenfrei.

    Nun habe ich bemerkt, dass ich morgens einen glasklaren Tropfen Ausfluss aus meinem Penis rausdrücken kann und ich am Tag öfter urinieren muss.

    ​​​​​​Könnte der Tripper zurück sein oder vielleicht eine Prostatitis als Folge?

    ​​​


  • Re: Tripper zurück?

    Sehr oft gibt es begleitend mit dem Tripper auch eine Chlamydien und Mykoplasmen-Infektion......
    Ggf. zu kurze antibiotische Therapie dafür.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X