#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes ziehen vom rechten Hoden aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes ziehen vom rechten Hoden aus

    Hallo,

    ich habe nun seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich mich selbst befriedige oder Sex habe, mein rechter Hoden stark zieht bzw nicht direkt der Hoden sondern das, was darum liegt.. Das macht sich vor allem in der Mitte meines Unterleibes bemerkbar. Dieses Phänomen taucht jedoch nicht immer auf. Das hier ist jetzt nun das zweite mal, dass ich diese starken Schmerzen habe. Die Schmerzen lassen nach, nachdem sich die Hoden wieder entspannt habe. Also wieder normal hängen und nicht mehr zusammen gezogen sind. Ein leichtes ziehen habe ich aber dann noch ein paar Tage später bis es komplett verschwindet.

    Ich habe eine Vorhautverängung jedoch hat das bis jetzt keine Probleme gemacht.

    Was könnte das Problem sein? Meine Hoden sind zwar allgemein etwas berürungsempfindlich aber diese Schmerzen habe ich erst jetzt.


  • Re: Starkes ziehen vom rechten Hoden aus

    Wichtig zu wissen ist noch, dass im sitzenden Zustand die Schmerzen kaum spürbar sind. Im stehen jedoch um so stärker.

    Kommentar


    • Re: Starkes ziehen vom rechten Hoden aus

      Meist sind solche Symptome harmlos. Dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X