#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse am Penis-Schaft nässend, juckend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse am Penis-Schaft nässend, juckend

    Hallo,

    ich habe risse seit letzter Woche am Penisschaft welche sehr jucken und wenn ich diese berühre auch brennen. Zudem nässen sie auch. Was könnte das sein und könnte helfen?

    http://de.tinypic.com/r/5x0sqa/9

    Viele Grüße
    Jus


  • Re: Risse am Penis-Schaft nässend, juckend

    Das muss auf jeden Fall behandelt werden. Bitte Hausarzt oder Dermatologen konsultieren. Stoffwechsel ok? Diabetes??

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Risse am Penis-Schaft nässend, juckend

      Hallo Hr. Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      mein Stoffwechsel ist ok, Diabetes habe ich auch keins. Ich würde mal zum Dermatologen gehen. Wonach sieht es denn aus?

      Viele Grüße
      Jus

      Kommentar


      • Re: Risse am Penis-Schaft nässend, juckend

        Nach einer lokalen Hautentzündung, die Pflege braucht....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X