#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck am Eichelrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck am Eichelrand

    Hallo mir ist heute beim duschen aufgefallen, dass am Rand meiner Eichel so komische weiße Flecken sind. Einer davon relativ groß. Es juckt nicht und geht auch beim duschen nicht weg. Ist das was schlimmes?

    https://imgur.com/a/Kadq0bR

    Zu welcher Art Arzt sollte ich damit gehen? Erst mal zum Hausarzt oder direkt ein Urologe?

    Gruß Chris


  • Re: Weißer Fleck am Eichelrand

    Die kleinen sind sog. Hornzipfel. Der Große eher eine Narbe......
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X