#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnerzen im Hode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnerzen im Hode

    Hallo. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite im Büro.

    Am 30.1.2019 Mittwoch bin ich im Büro aufgestanden und hatte starke Schmerzen im Hoden. Die hielt ca 5 Minuten an wenn ich dort dran kam.

    hab mich dann im Internet schlau gemacht und ziemlich viel dran rum getastet.

    Starke schmerzen waren nach den 5 Minuten nicht mehr da. Aber so ein leichte Druck gefühl und ziehen. Aber eher im Nebenhoden auf der linken Seite wo ich viel rumgetastet habe.

    Als das nach knapp einer Woche nicht besser wurde, bin ich Die stag 5.02.2019 zum Urologen gegangen. Dieser hatte einen Ultraschall gemacht und abgetastet. Er sagte das es kein Tumor ist und auch keine Entzündung ist. Er sagte das wird wohl davon kommen das ich da zuviel rumgetastet habe. Kann das stimmen?
    heute am 8.02.2019 ist es immernoch nicht besser geworden.
    Hätte der Arzt eine Torsion im Ultraschall oder beim abtasten gesehen?
    Wann sollte ich wieder zum Arzt gehen?

    danke im vorraus.

    Mit freundlichen grüßen.

    Novum


  • Re: Schnerzen im Hode

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber ausgeschlossen, wenn Untersuchung erfolgte. Tasten kann das verstärken!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schnerzen im Hode

      Hätte der Arzt eine Torsion im Ultraschall gesehen? Ab wann sollte ich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird?
      MfG

      Kommentar


      • Re: Schnerzen im Hode

        1. Sehr wahrscheinlich ja.....
        2. Wenn es in einigen Tagen keine Besserung zeigt

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X