#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWI - Erreger nicht auffindbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWI - Erreger nicht auffindbar

    Habe einen Harnwegsinfekt doch Erreger wird nicht gefunden.
    Vl hat jmd ähnliches erlebt oder einen Guten Tipp...weis selber nicht ganz weiter..

    fing vor einem Monat an
    Antibiotika:

    2 schachteln Augmentin
    4 schachteln ciprofloxacin
    1 schachtel noroxin
    2 schachteln doxy

    am besten war noroxin u doxy...

    im harn massenweise leuko
    2x harn kultur negativ
    alle 3 harnröhrenabstriche
    nochmals wiederholt alle negativ

    bin am überlegen ob der weg in die infektiologie der richtige ist?

    Welche vorteile bringt eine abteilung für infektiologie gegenüber der urologie?

    nehme zusätzlich vitamine , verschiedene cranberry produkte, blasentee reichlich, ibuprufen gegen die schmerzen....
    25 jahre alt


  • Re: HWI - Erreger nicht auffindbar

    Was könnte es noch sein ?

    Kommentar


    • Re: HWI - Erreger nicht auffindbar

      Eine Prostatitis mit Chlamydien und Mykoplasmen ....?

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: HWI - Erreger nicht auffindbar

        Danke erstmal für die schnelle antwort!
        meine frage wenn ja warum werden diese bei keinem der tests nachgewiesen oder wie werden diese nachgewiesen?
        anderseits ist es ja gut wenn ein antibiotika anschlägt und hilft aber wiso wird was verschrieben, wobei man ja nicht weis um welchen erreger es sich handelt?
        jetzt mit dem doxy ist auch die schwellung am glied etwas zurückgegangen ...was denken sie werden die folgenden schritte sein?

        beste grüße
        Hans340

        Kommentar



        • Re: HWI - Erreger nicht auffindbar

          In der Tat lassen sich manche Erreger nicht nachweisen, eine antibiotische Therapie ist aber dennoch erfolgreich.
          Wie die nächsten Schritte sind..... Vermag ich hier kaum zu sagen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X