#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Frenulum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Frenulum

    Guten Tag

    Ich habe, schon seit ich denken kann, einen weissen Knubbel, nicht grösser als eine Erbse, auf dem Frenulum. Ich hatte diesen lange ignoriert und vor zwei Monaten erst war er plötzlich etwas grösser als sonst und als ich darauf etwas gedrückt habe, ist da eine Flüssigkeit rausgekommen. Es ist ähnlich wie ein Pickel, könnte aber auch Sperma gewesen sein. Danach war der Knubbel weg, kommt aber immer wieder zurück. Ich drücke ihn jetzt fast täglich aus und die Flüssigkeit ist jetzt nicht mehr weiss sondern eher durchsichtig und sehr dünnflüssig. Ich hoffe wirklich Jemand kann mir hier helfen.
    P.S. Ich habe keine Beschwerden und es stört eigentlich auch nicht weiter. Nur ist es blöd so etwas zu haben, und damit der einzige zu sein.


  • Re: Knubbel am Frenulum

    Hallo,

    sowas hatte ich auch. waren harmlose Dellwarzen. In der Mitte war ein kleiner schwarzer Punkt und dann wie Du beschrieben hast. Drauf gedrueckt und weg.
    Sind bei mir aber nicht wiedergekommen. Wie lange dauerts, bis die wiederkommen?

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Frenulum

      Danke für die Antwort
      Also bei mir ist es so, dass es keinen schwarzen Punkt in der Mitte gibt und es ist auch nur ein Knubbel. Es liegt genau in der Mitte des Frenulum.
      Es dauert meistens etwa 1 Tag manchmal 2, dann ist es wieder da. Es ist wie ein Pickel der sich wieder auffüllt.

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Frenulum

        mmhh hast du s mal mit bildern von dellwarzen verglichen? an ausdrueckbaren faellt mir echt nur sowas ein; feigwarzen bspw. lassen sich nicht ausdruecken, herpes auch nicht. aber dass da ein pickel ist... warum eigtl. nicht - sind ja auch talgdruesen da - bin aber kein arzt.

        Kommentar



        • Re: Knubbel am Frenulum

          Naja sieht weniger nach ner Dellwarze aus, ist aber auch nicht auszuschliessen. Mich stört eigentlich nur, dass es immer wieder kommt. So richtig sauber halten kann man den Penis ja nicht wirklich. Auch ein Pickel sollte aber eigentlich auch nicht wiederkommen.

          Kommentar


          • Re: Knubbel am Frenulum

            Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Knubbel am Frenulum

              Danke für die Antwort
              Weshalb denn? Wenn es mich nicht weiter behindert, könnte ich es dann nicht einfach so sein lassen? Oder gibt es eine Krankheit die sie dahinter vermuten?

              Kommentar



              • Re: Knubbel am Frenulum

                Das kann ich hier für Sie nicht entscheiden. Sie hatten ja gefragt.

                Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X