#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Ader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Ader

    Guten Tag,

    seit mehreren Monaten ist bei mir eine deutlich sicht- und tastbare Ader zu sehen, die etwa 2 Zentimeter vom Penisansatz in Richtung Eichel reicht und mehrer Millimeter dick und breit ist.
    Seit mehreren Monaten ist so gut wie keine Veränderung zu sehen, wenn überhaupt ein leichtes Wachstum.
    Ich habe überhaupt keine Schmerzen, bin mir dennoch nicht sicher, ob ich das untersuchen lassen sollte.

    Seit einigen Wochen habe ich jetzt zusätzlich trotz meines jungen Alters (18) gewisse Erektionsprobleme. Diese sind aber unregelmäßig, manchmal ist die Erektion normal, häufig aber auch nicht vollständig steif, nur sehr kurz oder auch fast gar nicht.
    Ich glaube grundsätzlich nicht, dass ein Zusammenhang besteht, würde aber gerne über beide Anliegen eine fachliche Auskunft bekommen, bzw. einen Rat ob ich einen Urologen vor Ort aufsuchen sollte.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Geschwollene Ader

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.
    Die Ader wahrscheinlich ganz harmlos.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geschwollene Ader

      Vielen Dank,

      was können Gründe für eine Erektionsstörung in meinem Alter sein?

      Kommentar


      • Re: Geschwollene Ader

        ....? am ehestennStess!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X