#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage nach Frenulotomie - Blut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage nach Frenulotomie - Blut?

    Hallo,

    vor genau 7 Tagen hatte ich die verlängerung des Vorhautbändchens.
    Tägliche Kamillebäder, und nachts Bepanthen mache ich seit dem 2. Tag-

    Trotzdem habe ich auch heute, wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin und eine gewisse Reibung nicht ausbleibt immer wieder ein bisschen verkrustetes Blut außen den der Vorhaut. Das ist jetzt sicher keine direkte Blutung die behandelt werden müsste, trotzdem mal die Frage ob das noch normal ist?

    Beim leichten zurückziehen der Vorhaut sehe ich vmtl. auch warum das der Fall ist.
    Neben der Naht links/rechts befindet sich eine Naht von OBEN nach UNTEN.
    Sprich von unter dem Schnitt des Bändchens befestigt auf der gegenüberliegenden Seite also oben am Penis wohl da wo das Bändchen sonst mal war. Natürlich mit viel mehr Platz als zuvor.

    Jedoch ist genau darauf wohl immer wieder spannung bei den nächtlichen Errektionen das sich dort unten immer noch Blut abtupfen lässt nach Bädern usw. Ist diese Naht normal?


  • Re: 7 Tage nach Frenulotomie - Blut?

    Kenne den Befund nicht.... Aber es ist sehr wichtig nun vor allem viel Salbe zu verwenden!
    Eine möglichst perfekte Pflegesalbe einsetzen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: 7 Tage nach Frenulotomie - Blut?

      Vielen Dank Dr. Kreutzig-Langenfeld!

      Eine möglichst perfekte Pflegesalbe ist in Ihren Augen nicht Bephanten?
      Haben Sie einen alternativ-Vorschlag?

      Kommentar


      • Re: 7 Tage nach Frenulotomie - Blut?

        Bepanthen kann man machen.
        Eine spezielle Pflegecreme gab es bisher nicht. Hinweise finden Sie auf meiner Praxis-Seite.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X