#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerung der Samenbläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerung der Samenbläschen

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 4 Wochen starke (dachte ich) Anale Schmerzen. Nach dem Besuch beim Proktologen und der Untersuchung wurde ein MRT veranlasst welches ich machte (Der Befund ist angehangen per Dropbox-Link). Es wäre sehr nett wenn jemand der Ahnung hat mir erklären könnte, ob die Vergrößerung der Samenbläschen gefährlich ist, ob es Vermutungen zum Grund der Vergrößerung gibt und wie so etwas zu behandeln ist.

    https://www.dropbox.com/s/1qljvvranc...test.jpeg?dl=0

    MFG David


  • Re: Vergrößerung der Samenbläschen

    Zum Urologen gehen.
    Wahrscheinlich eher keine Therapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X