#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen zwischen Hosen und After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen zwischen Hosen und After

    Hallo zusammen ,
    ich habe seit geraumer Zeit , schmerzen zwischen Hoden und After.
    Wenn ich mich an der besagten Stelle direkt unter dem Hoden abtaste,
    fühle ich einen Strang . Ähnlich wie eine sehne oder so. Und dieser Schmerz und hat einen Knubbel. Desweiteren habe ich seit einigen Monaten . Einen Leberfleck auf der Eichel und pigmentstörungen am hoden. Was ich kenne das es sein kann das Mann eine Hoden Entzündung bekommen kann wenn man sterilisiert ist. Es ich aber nicht bin .

    Werde den die Tage mal einen Termin beim Doktor machen.

    Nun die Frage:
    hatte schonmal einer diese Symptome und kann mir sagen Was das sein kann ?!
    P.S die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten


  • Re: Schmerzen zwischen Hosen und After

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Untersuchung abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X