#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Jahren Balanitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Jahren Balanitis

    Hallo Herr Dr Kreutzig

    seit ich vor 2 Jahren ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte habe ich eine Eichelentzündung kein Pilz oder sonstiges. Ich habe alles Versuch Kamillosan Bäder ihre bepanthen Mischung über 3 Wochen, nystalocal, tannolact, protopic ich weiß einfach nicht mehr weiter


  • Re: Seit 2 Jahren Balanitis

    Das kann ich auf diesem Wege kaum sagen...

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein. Das könnte hilfreich sein. Die creme (ich habe bei der Entwicklung mit gearbeitet) enthält Mikrosilber und wird sich dort wohl gut auswirken.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Jahren Balanitis

      Ich habe jetzt noch bromelain verschrieben bekommen denken Sie dies nützt etwas

      Kommentar


      • Re: Seit 2 Jahren Balanitis

        ausprobieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X