#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen selbst entfernt - Wunde verheilt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen selbst entfernt - Wunde verheilt nicht

    Sehr geehrtes Experten Team,

    ich habe seit einigen Jahren ein Problem mit Feigwarzen , erst waren es 2-3 dann , dann teilweise an bestimmten Stellen flächendeckend mehrere kleine . Daraufhin bin ich zu meinem Hautarzt und dieser hat die Feigwarzen bestätigt . Ich habe dann mehrere Cremes probiert u.a. Aldara, Condylox und vor einigen mehren Wochen Veregen . Keiner dieser Cremes hat geholfen bzw abgebrochen wegen starken Nebenwirkungen , auch keine Mitteln mit Salicsäure oder ähnliche Präparate die ich vor einigen Monaten probiert habe, nichts half . Dann hab ich ein Mittel bestellt was wirklich sehr stark gewirkt hat und folgende Zsammensetzung hatte : Aqua, Sodium Hydroxide, Potassium, Ilydroxide .Da die Anwendung nicht richtig beschrieben war habe ich teilweise Zuviel auf paar Stellen getupft. Es ist so das ich die zwei Haupt Feigwarzen damit nach bereits paar Tagen wegbekomme habe ( erst wird die Haut dunkel nach paar Stunden schon und danach fällt die verhornte Haut ab ) aber leider hab ich an der einen Stelle die ich zu sehr betupft habe zu früh die Schlürfhaut weggekratzt, das habe ich dann beim zweiten Mal wieder gemacht in meiner Ungeduld . Danach habe ich regelmäßig Wartenkraut Creme mit Knoblauch benutz und heute zuletzt Kolloidales Silber Creme . Ich habe aber das Gefühl das die Stelle nicht verheilt obwohl diese nicht blutet , es ist jetzt richtig rot aber trocken glatt , habe ich übertrieben mit meiner Behandlung und sollte ich jetzt nichts mehr drauf machen und ein Arzt aufsuchen ? Ich nehme seit ca 2 Wochen auch Shiitake Kapseln.Die andren Stellen sind eher weißlich bzw habe das Gefühl das Narben entstanden sind . Ich habe nur Angst ob sowas Peniskrebs auslösen kann oder ähnliches . Die Stellen Jucken oder riechen nicht , nur die eine Stelle die nun rot ist und nicht verheilt brennt zwischendurch mal 1 mal am Tag vom Gefühl her oder ich Bild mir das ein . Ich hoffe das ich nicht blödsinn gemacht habe mit dem Zeug . Ich würde mich über eine Einschätzung freuen . Viele Grüße, Adalbert


  • Re: Feigwarzen selbst entfernt - Wunde verheilt nicht

    Was Sie da verwendet haben ist (bei entsprechender Konzentration) so gut wie Abfluss-Frei. Es verursacht ggf. tiefe Verätzungen.

    Eine Untersuchung des Befundes ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X