#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur

    Hallo,

    ich habe das erste Mal einen Dildo ausprobiert und habe danach wahrscheinlich eine Analfissur bekommen. Ich habe mich bereits informiert und die häufigsten Symptome sind Schmerzen beim Stuhlgang oder Blut im Stuhl. Ich habe weder Schmerzen noch Blut im Stuhl. Ich wollte nachfragen ob so etwas natürlich heilen kann, ob man vlt irgendwelche Salben kaufen sollte oder muss man sofort zum Arzt. Zur Analfissur: ich schätze es ist eine da ich ein kleines Loch dicht über dem Anus habe und wenn ich es dehne kommt die neue Haut zum Vorschein. Ein Gang zum Arzt wäre sehr unangenehm.

    ​​​


  • Re: Analfissur

    Falsches Forum - ignoriert diesen Post einfach

    Kommentar

    Lädt...
    X