#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Balanitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Balanitis

    Guten Abend,

    ich hatte seit einem halben Jahr eine Balanitis, welche sich durch eine Rötung und Schwellung an einem Teil der Eichel und durch eine Blase an der Harnröhre geäußert hat.
    Letzte Woche war ich bei einem Urologen welcher mir gesagt hat, dass das ganz normal aussieht und dass es eine abgelaufene Balanitis war. Da jedoch die Symptome Schwellung und Rötung immer noch da sind und an der Stelle wo die Blase war jetzt eine leichte bräunliche Verfärbung der Eichel und der Harnröhrenausgang etwas 'geschwollen' ist, frage ich mich wie ich das wieder weg bekomme, da es ja nicht sonderlich ansehnlich ist.
    Er hat gesagt ich soll die Eichel morgens und abends mit Bepanthen eincremen aber bis jetzt ist nichts passiert. Nun frage ich hier einen Arzt ob er weiß, wie ich das weg bekomme!

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Abgelaufene Balanitis

    Es könnte sich um eine Pigmentstörung handeln. Am besten einmal untersuchen lassen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X