#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustdrüse entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustdrüse entfernt

    Hallo bei mir wurde vor ca 4Wochen die Brustdrüsen entfernt, weil sie zu groß waren. Eine Woche nach der Op war ich beim Hausarzt weil mein Urologe im Urlaub war, weil ich an der einen Brust eine kleine bewegbare Verhärtung getastet habe. Mein Hausarzt meinte das dies Flüssigkeit sei. Am folgetag war ich bei der Vertretung von Urologen(selbe Praxis) der meinte das sind nur Vernarbungen und Verhärtungen. Gestern war ich bei meinem Urologen und der meinte es sei ein Bluterguss der schon mal ein Viertel Jahr brauchen kann bis er weg ist. Jetzt bin ich unsicher was es genau ist. Muss man bei einem Bluterguss nicht eine Verfärbung sehen? Dies ist bei mir nicht der Fall. Danke für eure Hilfe


  • Re: Brustdrüse entfernt

    Ein Ultraschall kann das klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brustdrüse entfernt

      Hallo, der Hausarzt vor 3 Wochen, sowie der Urologe der es operiert hat, wo ich vor ca 1 Woche zur Nachkontrolle war Haben beide ein Ultraschall benutzt .

      Kommentar


      • Re: Brustdrüse entfernt

        Dann sollte es ja klar sein. Ob Gewebeflüssigkeit oder Hämatom. Es wird wohl weg gehen. Letzteres braucht nur etwas länger!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brustdrüse entfernt

          Hallo, darum ja hier meine Frage, warum beide was anderes sagen. Aber kann das sein das man ein Bluterguss hat ohne Verfärbung die man von außen sieht? Die Verhärtung lässt sich auf alle Fälle verschieben.

          Kommentar


          • Re: Brustdrüse entfernt

            Es kann sein... Und warum es unterschiedliche Befunde gibt, vermag ich nicht zu sagen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X