#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Urinieren

    Hallo,

    Ich habe gestern eine dumme Idee aus dem Netz ausprobiert, und wollte mit einem Q-Tip mit Gleitgel meine Harnröhre dehnen. Habe aber sofort wieder aufgehört.

    Nun habe ich schmerzen beim wasserlassen, nach meinem Gefühl ungefähr in Höhe der Eichel. Laut Netz könnte es wohl eine Harnröhrenprellung sein. Es kam kein Blut oder Sekret. Nun habe ich eine Frage: Wielange bleibt meine Beschwerde?

    LG Steffen


  • Re: Schmerzen beim Urinieren

    Einige Tage sicher..... Viel trinken ist gut!

    In die Harnröhre gehört NICHTS hinein... Es ist ein reiner Ausgang!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Urinieren

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

      Ich weiß es war eine dumme Idee.

      Kommentar

      Lädt...
      X