#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und rote Stelle an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz und rote Stelle an Vorhaut

    Hallo, ich habe seit etwa 1,5 Monaten an der Vorhaut eine relativ große rote Stelle an der Vorhaut. Sporadisch juckt diese auch (sehr selten).

    Ich habe zwei Bilder angehangen.
    https://ibb.co/bFUUvz
    https://ibb.co/kNUwaz
    Leider hat der Urologe erst im September freie Termine und ich möchte vorab wissen ob es etwas gibt was helfen könnte.

    Vielen dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Juckreiz und rote Stelle an Vorhaut

    Versuchen Sie:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Spätsommer/Herbst 2018 verfügbar sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Juckreiz und rote Stelle an Vorhaut

      Vielen Dank! Was es ist kann man konkret nicht sagen? Ich habe mir in der Apotheke alles geholt und werde es versuchen.

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X