#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müde, Erschöpft und noch sehr jung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müde, Erschöpft und noch sehr jung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Forumsmitglieder.

    In der letzten Zeit bin ich sehr müde. Schlafe jedoch ausreichend. Nehme sehr schnell zu, konzentration lässt nach und jedes Mal wenn ich etwas laufe oder schneller gehe werde ich einfach erschöpft und das mit 21 Jahre. Ich schlucke bis zu 3 Koffeintabletten je 100mg verzichte aber dabei auf Kaffee. Esse regelmäßig und mittelmäßig also nicht unbedingt gesund und auch nicht ungesund. Ich habe keinen Stress und lebe ziemlich entspannt. Das geht seit 1 Jahr so. Auch oft ist mein Bauch sehr schnell aufgebläht, und das nach jeder Mahlzeit. Leide sehr oft (bis zu 6 Mal im Jahr) an einer Angina.

    Kann es sein, dass die Symptome zusammenhängen, da sie sehr verschieden sind ?

    Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!

    Vielen Dank


  • Re: Müde, Erschöpft und noch sehr jung

    Vielleicht mal weniger entspannt und etwas Gas geben.... Das regt den Kreislauf an....

    Der Hausarzt sollte mal einen globalen Check machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X