#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reiterstellung schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reiterstellung schmerzen

    Ich habe wenn wir in der reiterstellung sex haben und ich in dieser Stellung kommen immer leichte bis mittlere Schmerzenwenn es rausspritzt diese Schmerzen halten paar Sekunden an dann ist alles wie immer.
    in anderen Stellungen keine Probleme auch bei s.b. Nicht. An was kann das liegen muss ich mir sorgen machen .? Danke an alle


  • Re: reiterstellung schmerzen

    Kann ich nicht einschätzen....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sicherheitshalber sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X