#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Bereich des Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Bereich des Penis

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit kleine Pickel am und um dem penis. Diese sehen aus, wie Pickel im Gesicht während der Pubertät Weder juckt es noch tut es weh oder behindert mich beim sex. Das ist nun schon seit gut 5 Wochen so und ich dachte immer, es kommt hind er Hitze. Zum ersten Mal aufgetreten ist es nach einem Gleitmittel welches meine Partnerin und ich benutzt haben von einem Bekannten online Händler. Nach dessen benutzen war mein Gleis wund und brannte, so dass weitere sexuell Handlungen für 4 Tage ca undenkbar waren. Danach wurde es besser, aber eben seitdem die Pickel. Den Gang zum Arzt wurde ich mir gerne sparen, nach Möglichkeit Sollte es nicht anders gehen, so muss ich übernächste Woche zum doc gehen.

    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Pickel im Bereich des Penis

    Es könnten auch normale kleine Talgdrüsen sein. Sicherheit liefert aber die Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel im Bereich des Penis

      Vielen Dank Ihnen für die schnelle Antwort. Ich habe es mir schon fast gedacht, dass ein Arzt es sich anschauen müsste.
      Nun, dann ist es so...
      Liebe Grüße und danke
      ​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X