#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Condylox oder was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Condylox oder was ist das?

    Guten Morgen,

    ich habe an der Vorhaut Feigwarzen diagnostiziert bekommen und nehme nun seit einigen Tagen Condylox. Die Warzen sind schon weniger geworden, aber jetzt ist meine Eichel sehr rot an der Spitze und die Haut ist kaputt. Im Link ist ein Bild davon..

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1533024445.jpg

    2te Frage:

    Nun habe ich im Mund eine Art Apthe. Nur ist diese riiiiesen groß (3-4 Zähne lang). Kann das infolge des HP-Virus kommen? Zahnarzt meinte "joa, sieht halt aus wie ne Apthe".


  • Re: Nebenwirkung Condylox oder was ist das?

    1. Narbe nach Condylox möglich

    2. Eher kein Zusammenhang - untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkung Condylox oder was ist das?

      Danke Dr. Langenfeld für die Antwort.

      Also ist so eine, teils nässende Wunde an der Eichel möglich ? Wann sollte eine Besserung nach Behandlungsende eintreten?

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkung Condylox oder was ist das?

        ..... Einige Tage sicher erforderlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X