#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel strang am linken hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel strang am linken hoden

    Hallo ,
    erst einmal... vielen dank für all ihre mühen ich weiß das sehr zu schätzen.
    Zu meinem thema, mir ist vor einigen wochen bei meinem linken hoden, der etwas tiefer hängt als mein rechter, aufgefallen, dass ein strang von hoden in richtung bauch läuft (unten in das becken hinein, ab da kann ich in nicht mehr ertasten). der strang ist beim rechten hoden auch da aber nur kaum zu spüren. der strang ist unter dusche sehr knubbelig und breit, wenn ich aber abends im bett liege ist der strang nur sehr schmall und eben/gleichmäßig. Ich hätte auch in den letzten tagen ein leichtes stechen im bauch bereich. der hoden ist weder verhärtet noch merlich schwerer als der andere. habe eniges gelesen von varikozelen und kalk ansammlungen.
    Vielen Dank
    LG


  • Re: knubbel strang am linken hoden

    Wahrscheinlich eine (zumeist nicht behandlungsbedürftige) Varicocele.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X