#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?

    Sehr geehtrer Herr Dr. Kreutzig!
    Vor ca. einem Jahr begann es mit einem Ziehen im rechten Hoden. Da ich keinen Knubbel und auch sonst keine Veränderung am Hoden bemerkte, habe ich nichts unternommen. Mittlerweile habe ich am rechten Hoden einen ca. 5 mm großen glatten runden Knubbel, der bei engerer Hose ein wenig zieht. Ich bin übrigens 50 Jahre alt.


  • Re: Hodenkrebs?

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten ... Dennoch: eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X