#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata/PC-Muskel Verletzung durch äußere Massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata/PC-Muskel Verletzung durch äußere Massage

    Hallo, ich habe gestern zum ersten mal eine äußere Prostatamassage versucht, ich drückte dafür relativ fest mit einem oder auch mehreren Fingern auf die Stelle zwischen den Hoden und dem Anus, nun einen Tag später habe ich ein spannendes Gefühl in der Gegend. Kann man durch eine äußere Massage ernsthafte innere Verletzungen der Muskel oder der Prostata verursachen? Danke!


  • Re: Prostata/PC-Muskel Verletzung durch äußere Massage

    Kaum möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X